CATrophy Meet & Greet

Von den Veranstaltern wurde zum ersten Meet & Greet geladen. Der Ort war bereits die erste Challenge… nach 3 von 5 Hinweisen war uns bereits bekannt, dass es in Besenbüren stattfindet, jedoch nicht genau wo… der letzte Hinweis hat dann den Hinweis für die Waldhütte geliefert.

Wir haben uns mit unserem „Service-Mobil“ (unserem Dart-Nuckelpinne-Rally-Car) eingefunden, welches auch schon neue Logo-Beschriftungen erhalten hat. Zuerst war Mal ein Apéro angesagt: Bierchen aus dem Brunnen! :-))
Danach wurden diverse Infos von den verschiedenen Ressorts mitgeteilt… vor allem, dass die Rally nichts für Theresen ist, wie einer unserer Leitsprüche „No Theres Area“! Auch wurde aufgenommen, welches Team, welche Sprachen spricht oder welche Fertigkeiten und Materialien mitbringen wird. Einige Teams sind bereits mit ihren Rally-Autos aufgefahren… es wurde diskutiert, gebrätelt und auch schnell ein paar Tabasco-Säuschen probiert (Danke, Team Tabasco!). Hot or not, ist hier die Frage? ;-)

» Offizielles Vorstellungsvideo vom Meet & Greet

Veröffentlicht in CATrophy.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.