Autoauswahl

Ja, was braucht man(n), was nicht, was sollte und was sollte nicht… Es wurde diskutiert, Apéro’s genommen und im Team-Chat gelabbert…

Schlussendlich stellten sich einige Kern-Punkte heraus, welche sicher erfüllt sein sollten:

  • 4×4-Allradantrieb! Im April ist es durchaus möglich das auf den Strassen im Norden noch einige Schneeflöckchen liegen… Pflicht!
  • Auch war von Anfang an klar, dass unsere Karre ein manuelles Getriebe haben muss… rein aus Wartungszwecken und der Problemanfälligkeit… Pflicht!
  • Sitz- und Schlafplatz… wäre ja schön… ;-)
  • Verbrauch… es bruucht, was es bruucht… :D

Diverseste Angebote haben wir begutachtet und warteten bis uns unser Auto gefunden hat:

Veröffentlicht in CATrophy, Vorbereitungen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.